80er Party

Wenn Albert ruht, albert Ruth. Und wenn Albert albert, ruht Ruth.


Ich kann mich nicht beschweren, dass mein 26. Geburtstag nicht ausreichend gefeiert wurde. Ja, ich hatte meine Party und dass hab´ ich euch zu verdanken!

80Einladung1
Für all jene unter euch (und ich denke, es waren doch einige), die einen kleinen Filmriss hatten in jener Nacht, gibt es unter Bilderalben : 80er FEVER eine Gedächtnisstütze mit den besten Bildern, der best besuchtesten 80er Party 2007, mit dem besten DJ, den besten Tänzern, den bestem Nudelsalat, den besten Outfits und natürlich dem besten Vodka- Redbull.......

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken für seinen Beitrag zu diesem berauschenden Fest.

Danke,
  • Nadine und Ella für die Stimmung auf der Tanzfläche
  • Judith für das Gestalten der Fruchtspieße
  • den Aon- Jungs wie immer für den Vodka und natürlich ´neuken in the keuken´
  • Laschi für den pinkenfarbenen Hula Hoop Reifen
  • Babs und Ina für die Humana- Outfits
  • Mone für das beste Tiramisu von Wien bis nach Mürzzuschlag
  • Kinga für die Gestaltung der Einladung und das Styling der Gäste
  • Flo für das Einfliegen aus London
  • Marion und Peter für die Puddingformen
  • Peter für das Vorwärmen meines Bettes
  • Anna für das Nachziehen ihres Schönheitsflecks um halb fünf uhr morgens
  • Pia für das Kommen trotz Choreographieprobe
  • Andreas für das Mobil- Stirnband
  • Gregor und Julia für das Mitbringen von weiteren 17 Partygästen
  • Christian für den Mut zum neongrünen Hemd
  • Marco für das Feiern außerhalb von Wien
  • Momo für das Durchhalten bis in der Früh, trotz Schiwoche
  • den Nachbarn, dass sie die Polizei nicht gerufen haben
  • meinem Vater für die Location
  • meiner Mutter für die guten Gene
  • meiner Katze.....
  • Und last but not least Tobias, dem besten DJ dieses Abends EVER

Bis zur nächsten Grillgartenparty und nicht vergessen: Wer A sagt, kann auch gleich Halstabletten nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

HEILPÄDAGOGISCHES VOLTIGIEREN
Jeder Therapeut kann sich selbst aussuchen auf welcher...
melaniefederselyahoo.de - 27. Jun, 16:15
Baguette Party bei Tobi
Auweh kann ich dazu nur sagen. Baguettes sind einfach...
melaniefederselyahoo.de - 10. Mai, 11:14
1. Grillfest im Federselschen...
Gemütlich war´s, schön war´s, lustig war´s... und...
melaniefederselyahoo.de - 18. Apr, 21:54
Sponti Sprüche aus den...
Advent, Advent, das Kraftwerk brennt, und sind die...
melaniefederselyahoo.de - 3. Mär, 16:11
80er Party
Wenn Albert ruht, albert Ruth. Und wenn Albert albert,...
melaniefederselyahoo.de - 3. Mär, 15:58

Suche

 

Status

Online seit 6292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:17

Credits


Ein Abend voll Baguttes
Geburtstagsparty
Grillfest April07
Meine Arbeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren